Ehrung und Dank

Auf dem MAMD- und DMFV- Himmelfahrt-Camp wurde durch unseren Großmeister Wolfgang Schnur, 10. Dan, einigen Mitgliedern eine große Ehre zuteil.
Für ihre Leistungen in der MAMD übereichte er den 7. Dan an Meister Roland Herlt, den 5. Dan an Maic Andrée, den 3. Dan Mano Mano an Bruno Hendris und den 2. Dan an Torsten Zumpf, der auch die Trainerlizenz erhielt.
Torsten Kosuch bekam den 2. Dan und die Prüferlizenz des DMFV.
Die Mitglieder der MAMD und des DMFV, sowie Freunde, gratulieren von Herzen.

Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens des MAMD überreichte das Dojo Leipzig eine Flasche "Medizin" an Großmeister Wolfgang Schnur. Auf einem besonderen Etikett - auf Deutsch, Baybayin und Tagalog (Schrift und Sprache auf den Philippinen) stand geschrieben:

20 Jahre MAMD
Danke für Alles

Wir bedanken uns bei Großmeister Wolfgang Schnur für die vielen Lehrstunden und das vermittelte Wissen, sowohl in der Kampfkunst als auch für das alltägliche Leben.

Der Bericht zum Himmelfahrtcamp findet sich im Bereich für Berichte.

Dank für 20 Jahre MAMD

Text
Torsten Zumpf