Mano Mano in Anwendung, Doppelstock und Redonda

Datum
19. - 20. September 2020
Ort
Leipzig
Referent
Junior Meister Maic Andrée (6. Dan)
Instructor Torsten Zumpf (4. Dan)
Beschreibung

Bei diesem Doppellehrgang wollen wir uns mit Mano Mano in Anwendung und den Möglichkeiten des Doppelstocks und Redonda beschäftigen. Auf Wünsche von euch werden wir versuchen einzugehen.

Wir werden an beiden Tagen in 2 Gruppen trainieren.

Am Samstag nach dem Lehrgang wollen wir noch in einem Asia-Restaurant (ab 19:30 Uhr) beisammen sitzen. Zu Beginn werden wir abfragen, wer dabei ist, um ggf. die Anzahl der reservierten Plätze zu korrigieren.

Hinweis:
Aufgrund der Corona-Verordnungen ist folgendes zu beachten:dDesinfektionsmittel für die Hände bei Eintritt in die Gebäude stehen am Eingang der Hallen zur Verfügung. Sämtliche weitere Desinfektionsmittel sowie Mundschutz muss selber mitgebracht werden. Die Umkleiden und Duschen können unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder genutzt werden.

Anmeldung
Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.
Linie

 

 

 


Disclaimer
Bei Teilnahme erkenne ich an, dass ich für Schäden jeder Art den Veranstalter, den Referenten, oder die MAMD und deren Verantwortlichen, nicht haftbar machen werde, sondern das Schadenrisiko selber trage. Ebenso erlaube ich dem Veranstalter die Aufnahme von Bild- und Videodateien sowie deren Nutzung.