Ehrung für Großmeister Wolfgang Schnur

Während des IPMAF-Camp vom 4. - 7. Juni 2015 erwartete die Teilnehmer noch eine große Überraschung die unseren Großmeister Wolfgang Schnur betraf.

GM Ernesto Presas Jr. rief den höchstgraduierten Vertreter der MAMD nach vorn und
überreichte ihm für GM Wolfgang Schnur zwei Plaketten.

Die erste Plakette ist eine besondere Urkunde zum Lakan Sampu (10. Dan). Diese Ehrung wurde GM Wolfgang bereits ein Jahr zuvor in einem Brief angekündigt. Wir berichteten davon in diesem Newsartikel.

Mit der zweiten Plakette wird er für 30 Jahre Mitgliedschaft in der IPMAF ausgezeichnet.

Beide Auszeichnungen wurden auf Mamor gedruckt und sehen super aus. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider konnte GM Wolfgang Schnur nicht selber anwesend sein, so dass ihm Senior Master Roland Herlt nach Rückkehr vom Camp in Österreich die Plaketten in Deutschland mit besten Grüßen von GM Presas Jr. überreichte.


Prüflinge
Lakan Sampu

Prüflinge
Tatlong Dekada Arnis